QMS

QMS Produkte

Medical Competence in Cosmetics

SKINREGENERATION FROM ELITE SKINCARE EXPERTS

Hinter QMS Medicosmetics steht der als doppelt approbierter Arzt, Schönheitschirurg und Kosmetikentwickler international anerkannte Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin - Dr. med. Erich Schulte. Er perfektionierte die Technologie, die Wirkung natürlicher löslicher Kollagene entscheidend zu verbessern, um auf dieser Grundlage sein revolutionäres Behandlungssystem der zellulären Hautverjüngung zu entwickeln.

QMS Medicosmetics ist eine hochkomplexe Wirkstoffkosmetik, die ihren Ursprung in medizinisch klinischer Forschung auf dem Gebiet der kutanen Mikrozirkulation findet. Die Rezepturen basieren auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der positiven Wirkung hydrolysierter Kollagene zur Unterstützung der Therapie geschädigter und gealterter Haut. QMS Medicosmetics beinhaltet optimierte Konzentration der aktiven Komponenten, um in Verbindung mit einzigartigen transkutanen Transportsystemen jederzeit eine maximale Bioverfügbarkeit sicherzustellen.

Jedes einzelne QMS Medicosmetics-Produkt garantiert zuverlässige Qualität auf höchstem Niveau, Sicherheit in der Anwendung und überlegene Produktleistungen.

ln der Welt der hochklassigen Kosmetik ist Dr. med. Erich Schulte dafür bekannt, dass er neue Wege geht. Er gibt sich mit dem Besten nicht zufrieden, sondern will immer noch Besseres. Dafür wird in seinen Derma-Research-Labors unermüdlich gearbeitet.

Vorher-Nachher

Vorher-Nachher
Originalfotos von QMS/Avci

vorher-nachher_02

Vorher-Nachher
Originalfotos von QMS/Avci

 

QMS-Spezialbehandlungen

NEO TISSUDERMIE

Die einzigartige kosmetische Therapie zur Verbesserung der Gewebestruktur der Haut. Diese Krönung der !QMS-Behandlungen ist eine absolute Luxus-Lifting-Treatments. Sie spendet Ihrer Haut von innen her Energie und Festigkeit und stabilisiert sie in ihrer Funktion.

CHAMPAGNER

Eine 60-Minuten-Effekt-Behandlung und ein Make-Up für strahlend schönes Aussehen! Die Champagner-Behandlung ist ein besonderes kosmetisches Erlebnis für ein strahlendes Aussehen! Eine 1-Stunden-Luxusbehandlung für besondere Gelegenheiten wie Silvester, Hochzeiten oder die Ballsaison.

Personalisierte Hautpflege

Cleansing

Deep Cleansing Intense-Behandlung


Tiefenreinigende und straffende Gesichtsbehandlung mit Algenmodelage. Für eine seidig glatte Haut.

Signature Collagens

Classic Collagen Intense-Behandlung


Die Kombination aus Tiefenreinigung und konzentriertem Kollagen regeneriert gestresste und geschädigte Haut. Falten werden reduziert und die Elastizität der Haut wird wieder hergestellt.

Age-Defying

Skin Cell Renewal-Behandlung


Unterstützt die hauteigenen Stammzellen und verbessert den Stoffwechsel der Haut. Die Haut wird deutlich glatter und straffer.

Neo Tissudermie-Behandlung


Bekämpft die Zeichen der Hautalterung. Diese straffende Behandlung ist besonders für die reifere Haut geeignet. Speziell für den sensiblen Hals-, Dekolleté- und Brustbereich wird unsere innovative Contouring Cream verwendet.

Corrective & Enhancing

Pigment Corrector-Behandlung


Diese spezielle Gesichtsbehandlung hellt Alters- und Pigmentflecken gezielt auf und kann die Entstehung von weiteren Pigmentflecken verhindern. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger und strahlender Teint.

Problemhaut-Behandlung


Diese speziell auf die Bedürfnisse von Problemhaut abgestimmte Behandlung befreit von Hautunreinheiten, beruhigt Entzündungen und regeneriert die grundlegenden Funktionen der Haut, die wichtig sind, um das allgemeine Wohlbefinden der Haut zu verbessern. (Verwendet die speziellen Produkte der !QMS MED-Serie.)

Activator-Behandlung


Innovative aktivierende Techniken erhöhen die Versorgung der Haut mit Wirkstoffen und geben ihr neue Energie, für mehr Frische und Ausstrahlung.
Vitalisiert müde Haut sofort, z. B. bei Jet-Lag.

Body Conditioning Treatments

Hand Recovery-Behandlung


Diese intensive peelende und feuchtigkeitsspendende Behandlung macht die Hände geschmeidiger und lässt sie jünger aussehen. Die Behandlung kann entsprechend angepasst werden, um Pigmentflecke zu reduzieren.

Mum-To-Be

WEITERE BEHANDLUNGEN

  • Activator-Behandlung
  • Skin Cell Renewal
  • Sk Alpha-Behandlung
  • Classics-Behandlung
  • etc.

 

„Das Streben nach wissenschaftlichem Fortschritt in der Hautpflege ist für mich mehr als eine Leidenschaft; es ist gewissermaßen mein Lebensantrieb und zugleich die Grundlage für meine QMS Medicosmetics-Pflegeserie.

Im Anschluss an meine wegweisende Kreation des mittlerweile zu einem Klassiker gereiften QMS Medicosmetics Classic Set ist es mir gelungen, einige in der Geschichte der High-Tech-Hautpflege bahnbrechende Verfahrens- und Anwendungstechniken zu entwickeln. Ich war von Beginn an darauf fokussiert, nicht einfach eine Kosmetiklinie, sondern vielmehr unter Verwendung bis dato nicht gebräuchlicher und neu entwickelter Techniken sowie qualitativ besonders hochwertiger Inhaltsstoffe eine in sich stimmige systemische Pflegeserie zu entwickeln.

QMS Medicosmetics ist die intelligente Hautverjüngung, die für Mann und Frau jeden Alters geeignet ist.“
Zitat: Dr. med. Erich Schulte